Testimonials - Fuer Erfolg Coaching

Klaus Coaching
Klaus Coacing
Direkt zum Seiteninhalt

Testimonials

Wissenswert
Sabine schrieb:

Hallo Klaus.

Ich bin dankbar, dass ich an diesem Kurs: ICH WEISS WAS ICH WILL teilgenommen habe. Klaus hat mich und alle anderen Kursteilnehmerinnen in den 3 Monaten wunderbar geleitet und geführt.
Ich merke bei mir selbst, dass ich alte Gedanken hatte, die mich bisher gehindert haben, heute neue Chancen in meinem Leben zu erkennen, anzunehmen und ins aktive Tun zu gehen. Das habe ich durch die Begleitung von Klaus und durch zahlreiche Gespräche mit den einzelnen Kursteilnehmerinnen geändert und habe nun klare Ziele vor Augen. Dadurch entdecke ich fast täglich, dass tolle Möglichkeiten schon in meinem Leben sind und weitere auf mich zukommen. Ich freue mich, dass ich ganz tolle Menschen kennenlernen durfte und weiterhin kennenlernen werde.
Herzliches Dankeschön an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Sabine

Rita schrieb:

Lieber Klaus,  

ich durfte dich durch persönliche Coachings per Telefon kennen und schätzen lernen. Von den Erfolgen, die ich seither verbuchen konnte, bin ich total fasziniert. Denn was ich bei dir gelernt habe wird in keiner Schule gelehrt. Du hast mich gelehrt, wie Erfolg funktioniert.
Du bist ein sehr angenehmer, geduldiger Gesprächspartner und es macht Spaß mit dir zu sprechen. Die Gespräche wurden in einem lockeren Plauderton geführt und ich hatte nicht den Eindruck, dass man quasi „in der Schule“ ist. Die Themen, die es zu bearbeiten galt, ergaben sich meist aus dem Gespräch heraus. Genial ist auch die Methode zum Lösen von Blockaden, die uns daran hindern gesetzte Ziele zu erreichen.  
Persönliche Coachings mit dir, lieber Klaus, kann ich allen Personen, die unzufrieden sind und etwas in ihrem Leben ändern möchten, nur wärmstens empfehlen.
Ich bin begeistert.

Rita

Iris schrieb:

Lieber Klaus!

Ich möchte gerne meine Rückmeldung geben, was mir das 4-Monate-Coaching gebracht hat.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… es durchdringt quasi mein ganzes Wesen, wo überall Veränderungen stattgefunden haben. Eins fügt sich zum anderen, wird neu verknüpft, ergänzt und verbessert das Alte, löst es durch neue und bessere, schönere Erkenntnisse ab und lässt mich als etwas Neues zurück….
Ich gebe mal ein paar Beispiele: Ich war oft recht kritisch und habe mir Dinge erstmal genau angeschaut, so nach dem Motto: finde den Fehler. Verbunden mit der Angst, etwas falsch zu machen, etwas zu übersehen,  etwas nicht zu wissen….
Daraus hat sich durch das Coaching die Einstellung entwickelt, egal was kommt, es ist perfekt. Entweder gewinnst du direkt etwas, oder du gewinnst Erfahrung. Es hat sich eine neue, leichtere Sichtweise eingestellt, mit der ich mich ausgesprochen wohl fühle:
kommt etwas, kann ich es wertfrei anschauen, schau was es mir bringt, welcher Nutzen, welche Lernaufgabe, welche Erfahrung ist darin enthalten und hat es etwas mit mir zu tun. Wenn ja, kann ich mich entscheiden, ob ich das jetzt will, ob es zu meinen vorrangigen Zielen passt und mich weiterbringt. Wenn ja, prima, dann her damit und ich arbeite damit bzw. füge es passend ein.


Annette schrieb:

Lieber Klaus,  

ich möchte sehr gern was schreiben....... ich bin glücklich dankbar und froh, das ich mich zum Coaching angemeldet habe. Das Thema des Kurses war zwar: „Ich weiß, was ich will", jedoch war es bei mir völlig anders. Ich wusste nämlich überhaupt nicht, was ich wollte. Ich habe jedoch gelernt und herausgefunden, was ich überhaupt nicht („mehr") will.  
Dadurch habe ich viel über mich kennengelernt, wie ich mich weiter entwickeln kann, habe tolle Übungen und Ideen bekommen. Ich bin ruhiger, mutiger und bewusster geworden und gehe bewusster mit mir und meinen Mitmenschen um. Ich denke mehr über mich, meine Worte und Handlungen nach. Ich gehe jetzt besser unsere Altlasten an, anstatt sie immer vor mir herzuschieben...... arbeite sie ab, bereinige sie.... das macht mich freier im Kopf, freier auch für mich und meine Familie und meine neuen Aufgaben/Herausforderungen......  



+49 7457 91084

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

© 1996 - 2019 by klaus böhm gmbh
Zurück zum Seiteninhalt