Testimonials 3 - Fuer Erfolg Coaching

Klaus Coaching
Klaus Coacing
Direkt zum Seiteninhalt

Testimonials 3

Wissenswert
Annette schrieb (Fortsetzung):

Lieber Klaus,  

Ich weder weiter die CD's hören, weil ich weiß ich höre immer wieder was Neues, und ich kann mich immer wieder in diese Schwingung hineingeben, um mich weiterzuentwickeln, denn wenn ich mich weiterentwickeln will, immer wieder lernen will, kann ich wachsen, weil ich weiß, wer aufhört besser zu sein, hat aufgehört gut zu sein.
Ich bedanke mich bei Euch, für Eure Worte, Übungen und Geduld. Diese Übungen könnte ich noch paar Monate weiter gebrauchen, dass die jemand mit mir macht, jedoch komme ich immer mehr rein, das ich die für mich mache. Ich danke Euch, auch für die Aufgabenstellungen („den Arschtritt") jede Woche, den ich leider „immer noch" brauche, ...
Mein Ziel ist es jedoch, mich immer besser zu disziplinieren in dieser Richtung. Ich werde auf jeden Fall weiter mich coachen und coachen lassen, weil: „Wenn ich frei sein will, muss ich ich selbst sein. Ich umarme Euch, danke Euch nochmals herzlich und schön, das es Euch gibt. Auch danke ich den „Mädels", die grad in dieser Zeit mit im Kurs waren.....es gab tolle Gespräche und es war wieder schön, festzustellen, das jeder Mensch, jede Begegnung mir was zu sagen hat und mir was bringt. Und so war es auch dieses Mal wieder mit den Kursteilnehmern, und die Themen, die einen auch selber betrafen. Ich werde jeden empfehlen, sich so ein Coaching „anzutun".
Alles Liebe für Euch in großer Dankbarkeit

Eure Annette

+49 7457 91084

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

Klaus Coaching
Klaus Böhm GmbH
Eichenstraße 37
D-71149 Bondorf

© 1996 - 2019 by klaus böhm gmbh
Zurück zum Seiteninhalt